Leyla 2021

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn wir an das glauben, was wir tun, können wir Großes erreichen. 
Das ist der Grund, warum wir bei der Erreichung unseres Zieles, gesunde , formschöne und charakterfeste Foxterrier zu züchten, soviel Leidenschaft, Wissen, Liebe und Arrangement  in unsere Foxterrierzucht  investieren.
Dieses Bild und dieser Erfolg zeugen von von unserem Wahlspruch.  

Das ist Leyla am Decktag, dem 30.04.2021
An diesem schönen Tag startete ihre Trächtigkeit.

Das lange Warten bis zur Geburt ihrer Welpen verbrachte Leyla und ihre Tochter Amy mit langen und ausgedehnten Spaziergängen

Das ist der Vater der Welpen - Frodo vom Rheingrund.
Ein sehr schöner, junger Deckrüde mit besten Veranlagungen, welcher er seinen Nachkommen mitgibt

Leyla 2019

und ihr Freund.

Hier können Sie mich und mein Freund besser kennen lernen und lesen
welche guten Charaktere wir haben.
Außer unserem Charakter sind wir natürlich ganz Stolz auf unser farbenfrohes und drahthaarige Fell.

Darf ich mich vorstellen? .....

Hey, mein Name ist Leyla und ich wohne im Zwinger von der Finsterley.
Meine Züchter und ich haben entschieden, dass wir Nachwuchs bekommen wollen. Darum haben wir uns für den tollen Rüden Night Rider von Rheingrund entschieden.

Wie mein Herrchen mich kennt:

"Leyla ist eine gesunde, lebhafte und freundliche Hündin, welche sehr familienbezogen ist, was sie im alltäglichen Umgang mit unseren Kindern in sozialer, artgerechten Haltung zeigt.
Sie ist ein formschöner und wesensfester Drahthaarfoxterrier, welcher die typischen energievollen und furchtlosen Charaktereigenschaften dieser Hundenrasse verinnerlicht".

Ich möchte auch noch was sagen:

Hallo! Ich bin der Night-Rider von Rheingrund, der Stolz von Foxterrier Wirtz.
Ich wurde 2015 in Dortmund zum Europajugendsieger prämiert.